OpenAirs & Festivals 2012 im Ruhrgebiet, von Klein bis Groß!




Der Sommer ist irgendwie immer noch nicht so richtig in 2012 angekommen. Zwar hat er sich für einige heiße Tage bereits sehen lassen, sich allerdings dann ziemlich schnell aus dem Ruhrgebiet, NRW, ach, eigentlich aus ganz Deutschland wieder verzogen. Besonders schade ist das natürlich für die Festivals und OpenAirs der Region.

Stehen diese immerhin längst in den Startlöchern, nicht erst die PollerWiesen in Gelsenkirchen musste aufgrund der schlechten Wetterlage verschoben werden. Grund genug also, die Hoffnung nicht aufzugeben, dass zumindest in der zweiten Sommerhälfte die Sonne lacht.

Daher haben wir Euch die nächsten bereits bekannt gegebenen OpenAirs von Moers über Essen, Gelsenkirchen und Bochum bis hin nach Dortmund in unserem Festival-Guide zusammen gefasst. Besonderes Augenmerk gilt dabei natürlich wie gewohnt den kleinen, noch unbekannten Freiluft-Feiern. Sind die es doch, die immer noch den Charme und den Spirit von damals transportieren, ohne Menschenmassen, ohne große LineUps, dafür mit viel Liebe und freiwilligem Engagement.

>>Open Airs & Festival in der Monatssnsicht

>>OpenAirs & Festivals in der Listenansicht

 


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

4 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =