Opium für immer geschlossen?




Eigentlich sollte der Essener Opium Club nur umgebaut, ja sogar aufgehübscht werden. Eigentlich. Jetzt scheint es doch so, als wenn der Club am Kopstadtplatz gar nicht mehr zum Tanz bittet.

War das Studio doch eine zu große Konkurrenz? Oder hat es letzten Endes an einem anderen Punkt gescheitert? Vielleicht hat man aber doch was ganz Großes vor, und das Opium macht bald im neuen Gewand wieder auf? Fragen über Fragen, bisher alles nur wage Vermutungen.

Wir werden diesem Rätsel auf den Grund gehen und euch umgehend berichten.


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.