Party-Tipp Dortmund: Deepandance mit Sascha Reder




Am 17. April, also diesen Samstag, gibt es Dortmunder Inside Club wieder schönen, deepen Minimal-House auf die Ohren. Mir ist besonders daran gelegen, hier Partys zu präsentieren, die nicht wegen ihrer namenhaften Bookings auffallen, die Partys sollen eben wegen ihrer Musik Spaß machen. Und hier hätten wir so ein Exemplar!

Deepdance präsentiert am Samstag ab 22 Uhr Sascha Reder im Dortmunder Inside Club. Sascha fällt mit seinem guten Gespür für den deepen Style vor allem im Rhein/Main-Gebiet auf, während TJ Kong aka Erwin van Moll als Produzent die gesamte Bandbreite der elektronischen Musik abdecken kann, sich aber zusammen mit Sascha gerne auf die deepe Seite schlägt.

Soulmate Music Radio Show 13.02.2010 Sascha Reder on sceen.fm by Sascha Reder

Sascha Reder – Mix Januar 2010 by Sascha Reder


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.