Party-Tipp: Karotte im Hotel Shanghai




Ein stetiger Garant für beste elektronische Musik, die vielseitig ist, eines aber niemals verliert: den Groove. Karotte wie er leibt, lebt, vor allem aber musiziert. Mit seiner Radiosendung schrieb er ein Stück elektronische Musikgeschichte, mit seinen Sets spielte er sich in die Herzen vieler Fans.

Und jetzt kommt Karotte endlich mal wieder für ein paar klitze kleine Grooves und seine ganz eigene Ode ins Ruhrgebiet: Am 29. Mai wird er bereits sehnsüchtig im Hotel Shanghai erwartet!

Ein Typ, der wie kein zweiter das Shanghai als DJ geprägt hat steht Karotte an diesem Abend zur Seite: Langenberg. Ein perfekter Abschluss des Wonnemonats Mai!

Samstag, 29. Mai 2010
ab 23 Uhr
Line-Up: Karotte, Langenberg
Hotel Shanghai


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.