Plattenspieler von Loco Dice ersteigern, freuen und dabei noch was Gutes tun!





Das finden wir mehr als nur herzlich. Der Düsseldorfer Erolgsproduzent und Desolat-Labelbetreiber Loco Dice hat pünktlich zu Weihnachten die Spendierhosen an. Das ist an für sich ja schon eine feine Sache. Noch schöner wird es allerdings, wenn das Ganze noch einem guten Zweck dient.

Loco Dice spendet seinen Technics 1210 MKII Plattenspieler nämlich an die Düsseldorfer Tafel, die den größten Adventskalender der Welt inszeniert. Insgesamt werden 24 Düsseldorfer Prominente und Unternehmen ihren Beitrag beisteuern. Für Loco Dice bedeutet diese Spende sicherlich ein ganz besonderes „Opfer“, ebnete der Plattenspieler ihm doch maßgeblich seinen Weg zum Erfolg. Die Auktion läuft noch bis zum 3. Dezember.

3…2…1…meins! >>Mitbieten<<

Zum Kalender: www.tafel-advent.de


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =