PollerWiesen Opening 2012 am Sonntag: Ja oder nein?




Ja, oder nein? Findet das PollerWiesen Opening jetzt am 22. April statt, oder doch nicht? Bisher sieht die Wetterlage eher bescheiden aus. Ein Wechsel aus Sonne, echtem Frühlingswetter und Regen, mit stets kalten Temperaturen, machen die Entscheidung nicht leichter.

Ob das PollerWiesen Opening 2012 nun am kommenden Sonntag stattfindet oder eben doch nicht, das entscheiden die Veranstalter um OpenAir-Guru Patrick Peiki am Donnerstag um 12 Uhr. Wir sind gespannt, drücken die Daumen und essen bis dahin alle brav unsere Tellerchen auf.


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =