Primark Mode erobert das Ruhrgebiet: Erst Gelsenkirchen, dann Essen!




Gute Mode günstig kaufen, nicht nur eine Phrase, die Modekette Primark macht daraus Programm. Nach den ersten deutschen Shops in Bremen und Frankfurt eröffnete die irische Modekette nun in Gelsenkirchen ihre dritte Filiale hierzulande.

Auf drei Etagen und 5.390 qm werden jegliche Geschmäcker bedient: Neben zahlreichen Klamotten für sie und ihn, gibt es Dessous, Schuhe und sogar Wohnaccessoires. Jeans sind schon ab 10 Euro zu haben und können durchaus mit einem 100 Euro-Beinkleid mithalten, Stiefel knacken noch nicht mal die 10 Euro-Marke. Ein Besuch ist also durchaus empfehlenswert, auch für den nicht so gut bestückten Geldbeutel.

Primark Gelsenkirchen


Größere Kartenansicht


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

2 Responses

  1. nick sagt:

    Über Primark gibt es von BBC eine super Doku wie die Preise von Primark zustandekommen. Vergleichbar mit KIK…

  1. 15. Januar 2011

    […] This post was mentioned on Twitter by modetrends. modetrends said: RT @ruhrclubbing2011#Primark Mode erobert das Ruhrgebiet: Erst #Gelsenkirchen, dann #Essen! http://fb.me/Q3T6n3qX […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.