Remix Contest: Mix Florian Meindl – Dein Remix auf Vinyl!




Florian Meindl, einer der wohl innovativsten Produzenten unserer Zeit – meines Erachtens nach. Er war derjenige, der beim Berlin Mitte Institut LIVE einen Track produzierte. Eine wirklich interessante Sendung, auch für Laien. Da Florian früher, sprich bevor er zu seinem Bekanntheitsgrad kam, selbst viel an Remix Contesten teilnahm, freut er sich nun umso mehr, selbst einmal einen ausrichten zu dürfen.

Zusammen mit dem Berlin Mitte Institut sowie Kandel und Fresh Meat ruft er nun Euch dazu auf, zu zeigen was Ihr drauf habt. Die besten beiden Remixe (vielleicht auch mehr) werden auf FLASH Recordings zusammen mit Florian Meindls Originaltrack veröffentlicht, vielleicht sogar als 12″ Vinyl (kommt auf die Qualität der Remixe an).

Ich würde mich freuen, könnte ich Euch jetzt mitteilen, dass Florian bald auch hierzulande eines seiner begnadeten Sets zum Besten geben würde. Pustekuchen! Um den Wahlberlin erleben zu dürfen, zieht es uns die Hauptstadt. Am 20. Februar ist Florian Meindl zu Gast in der Panorama Bar im Berghain, Berlin. Und die Freude ist ganz auf meiner Seite.

>>mehr über den Contest erfahren

>>Florian Meindls letzten Mix downloaden


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

2 Responses

  1. Remix contest startet, RMX files are available for download now. Looking forward to your results 🙂

  1. 3. März 2010

    […] Remix Contest: Mix Florian Meindl – Dein Remix auf Vinyl! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.