ReOpening vom ClubCafé ruhrclubbing verschoben!




Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. So auch beim Umbau des ClubCafés ruhrclubbing geschehen. Das am 20.04.2012 geplante Re-Opening muss leider um eine Woche und damit auf den 27.04.2012 verschoben werden. Grund dafür sind unvorhergesehene Probleme bei den Bauarbeiten. 

Ein Stück Musikgeschichte an der Rottstraße schreiben in dieser verheißungsvollen Nacht die DIGITALmusikanten. Robert und Philip haben bereits seit einigen Monaten ihren festen Abend im ClubCafé. Kein Wunder, dass das Bochumer DJ- und Produzentengespann bereits ganz außer sich ist, ihren Mix aus treibendem Techno-Beat, markdurchdringenden Synthesizern mit Trance-Anleihen und House-Perkussionen endlich mal ungezähmt durch die Anlage marschieren zu lassen.

Klangwerk Ruhr beherrschen das Handwerk des DJing im FF, und das dürften nicht nur eingefleischte ClubCafé-Gänger wissen. Aber eben nicht nur das! Waren Gu.s und Valtterin Akseli es doch, denen das ClubCafé ruhrclubbing nun eine erstklassige Raum-in-Raum-Akustik verdankt. Hand- und Klangwerk Ruhr, zwei Männer, eine Mission: beste elektronische Musik in vier Wänden, umarmt mit dem essentiellen, dem vermissten, dem Bass.


Valtterin Akseli Silvester BANG @ Ruhrclubbing-Cafe by Valtterin Akseli

Dröge`s Tänzchen … [Opening … „ruhrclubbing cafe`“ … 12.11.2011] by Gu.S … [Klangwerk-Ruhr]

Ebenso mit an Bord sind GinPhonic. Das frische DJ-Duo aus Bochum hat bereits das Grand Opening des ClubCafés musikalisch begleitet und ist derzeit nicht nur in der Metropole Ruhr in aller Munde. Gigs in ganz NRW pflastern ihren Weg, der stets mit technoiden, minimal-istischen, aber auch groovigen Beats begangen wird.


Reise ins Ich – LiveSet by GinPhonic
Wir freuen uns auf ein gelungenes, wenn auch verspätetes Re-Opening – und natürlich auf EUCH!

Glück auf. Groove on.

Line-up:
DIGITALmusikanten [Groovebox Records]
Valtterin Akseli [Klangwerk Ruhr | ruhrclubbing]
Gu.s [Klangwerk Ruhr | ruhrclubbing]
Gin Phonic [ruhrclubbing]

www.clubcafe-bochum.de
www.DIGITALmusikanten.de
www.ginphonic.com
www.facebook.com/VALTTERINAKSELI
www.facebook.com/pages/Klangwerk-Ruhr/133129570080182


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.