Review: HeavensGate 300 mit Woody van Eyden & Alex Morph live im ClubCafé ruhrclubbing




Was war das für ein Abend? Ein Abend voller Überraschungen! Woody van Eyden und sein Team um Partner Alex M.O.R.P.H. feierten 300 Folgen ihrer Radiosendung HeavensGate im ClubCafé ruhrclubbing. Etliche Gäste pilgerten nach Bochum, um dem Geburtstags-Happening beizuwohnen und der HeavensGate-Crew endlich einmal live über die Schulter zu schauen, wenn sie ihre weltweit bekannte Radiosendung ausrichten. Teilweise reiste man sogar aus Norwegen an. Unglaublich!

Die Stimmung: ebenso unglaublich! Im familiären Ambiente ließ man die Korken knallen und konnte zudem endlich mal das ein oder andere Quätschen mit dem stets gut gelaunten Woody van Eyden und seiner Crew halten. Auch Geschenke gab es reichlich, wie beispielsweise eine Flasche HeavensGate Schampus und einen Geburtstagskuchen. Seht selbst:

Und wie das halt so ist beim ersten Mal, läuft natürlich auch stets etwas schief. Denn obwohl Woody und sein Team alles bestens vorbereitet hatten, machte die Technik im ClubCafé der Crew ziemlich zu schaffen. Die Verbindung brach hin und wieder ab, das war natürlich alles andere als prickelnd. Aber schon jetzt ist klar: Dieses Fest wird nicht das einzige gewesen sein!

Wir freuen uns schon jetzt auf Part 2 , bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Woody, Timo, den Rest des Teams und natürlich bei allen Gästen!

Wer die 300. Folge HeavensGate noch einmal live anhören will, klickt auf www.heavensgate.co.uk einfach auf „Listen & Playlist“.


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.