Review: ruhrclubbing Open Air im Wäldchen – Fotos & Videos online!




39Es war beeindruckend! Das erste ruhrclubbing OpenAir in diesem Jahr spielte sich am vergangenen Samstag irgendwo in einem Bochumer Wäldchen ab. Geschätzt über 300 Feierwütige nahmen den teilweise doch recht komplizierten und nicht gerade sehr einfachen Weg auf sich. Manche brauchten bis zu 2 (!) Stunden. Wahnsinn!

Aber der Weg sollte sich lohnen. Einmal angekommen verwandelten mitreißende Klänge und Lichtinstallationen den beschaulichen Platz im Wald in ein kunterbuntes Freiluftreiben. Überall strahlende Gesichter, glückliche Blicke, exzessive Jubelschreie! Die Musik? Grandios. Danke an Valtterin Akseli, Supafly, Gu.s, Mario Landstein & Noisenoid. Leider konnte Dennis Alexis aufgrund einer OP seines Hundes nicht teilnehmen. Und auch Aleksander Popovic kam dank des spontanen Besuchs von Polizeimeister Schröder und seiner Gang nicht zum Zuge. Aber das holen wir nach – und zwar auf der nächsten ruhrclubbing OpenAir. Haltet die Augen offen. Und nicht vergessen Euch dafür anzumelden, damit dieses Mal alle die Wegbeschreibung erhalten. Glück auf. Groove On!

Bis dahin sieht man sich im ClubCafé in der Rottstraße! www.clubcafe-bochum.de

Video mit O-Ton

Video nicht mit O-Ton 🙂

[nggallery id=16]


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

3 Responses

  1. david sagt:

    würde mich über eine einladung freuen…

  2. Aleksandar Popovic sagt:

    als bekennender „Ruhrclubber“ möchte ich an dieser Stelle den beiden „Ruhrclubbing-Oberhäuptern“ ein fettes DANKE sagen…dafür das es euch gibt,dafür das ihr an Ruhrclubbing glaubt und es auch lebt,dafür das ihr uns DJs diese möglichkeit gibt uns zu präsentieren…
    Im Wäldchen gab es am Samstag strahlende Gesichter, glückliche Blicke, exzessive Jubelschreie – da kann man nur eins sagen, DANKE an das Publikum…ich habe schon mal gesagt,einmal Ruhrclubber – immer Ruhrclubber…nur ihr allein könnt ein Teil des ganzen sein…sehen uns im ruhrclubbing-clubcafe-bochum,ein Garant für grandiose elektronische Musik…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × drei =