Rückblick: Untertauchen zu Gast im Sommerloch – Fotos!




Es ist eine wirklich beeindruckende Location, das Sommerloch in Wuppertal. Der Charme vergangener Industriekultur liegt in der Luft, die Halle könnte authentischer für echten Techno nicht sein. Und irgendwie eben passend, dass bei der letzten Untertauchen-Sause im Sommerloch, die normalerweise ja ihren festen Sitz im GoetheBunker hat, dann auch noch Berghain-Resident Norman Nodge zu Gast war.

Unser lieber Freund Stefan von visualbeatz.de war übrigens auch vor Ort, mitsamt seiner Kamera. Herausgekommen sind viele coole Fotos, die wieder einmal das zeigen, was man eigentlich auch sehen will: die Party an sich, die Location, den DJ, die Visuals. Und nicht irgendwelche Leute, die selbstdarstellend in die Linse blinzeln. In diesem Sinne, zur Fotostrecke geht es hier! Und demnächst gibt es an dieser Stelle immer mal wieder Visuelles von visualbeatz.

>>zur Fotostrecke


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.