ruhrclubbing zum Anziehen – Die Mode zum 4/4-Takt im Ruhrgebiet!




Ein wenig Patriotismus kann nie schaden. Wenn wir diesen dann noch paaren mit der Leidenschaft zur elektronischen Musik kommen dabei lauter schmucke Klamotten heraus, die auf den Namen ruhrclubbing hören.

Das elektronische Musikmagazin fürs Ruhrgebiet legt jetzt nämlich Hand an. Die Debüt-Kollektion mit dem beinahe tanzbaren Motto Glück auf. Groove On. könnt Ihr ab sofort online mit nur wenigen Mausklicks ergattern. Bisher gibt es Hoodies, Shirts, Kleider und Taschen, weitere Artikel folgen.

Wenn der Groove für den Pott also auch in Deinem Herzen schlägt – Glück auf, Groove On.

Zum Shop: ruhrclubbing.spreadshirt.de


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. maik sagt:

    huhu,

    also ich finde euren Pulli richtig cool, aber ich hätte gerne das „ruhrclubbing-logo“ auf der Vorderseite größer.
    Ist das machbar ?

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 4 =