Ruhrgebiet: Open Airs und Freiluftvergnügen in der ersten Augustwoche!

spontan open air termine


Der Sommer kommt zurück, das sagt der deutsche Wetterdienst. Und auch wenn der uns oft getäuscht hat, meinen wir: Er hat, nein, er muss Recht haben! Deswegen stehen in der ersten Augustwoche auch gleich mehrere feine Freiluft-Vergnügen auf dem Programm.

Am Mittwoch (01.08.2012) geht es los – und zwar ab 17 Uhr mit dem SMAG Beachclub am Essener Baldeneysee. An den Decks steht Sven Kaufmann. Kostenpunkt: 5 Euro.
Der Samstag hat gleich zwei Asse im luftigen Ärmel: Zum einen das Emscherbeat OpenAir, das bereits um 12 Uhr startet und deren LineUp u.a. Noah Becker & Monroe (Miami, Ibiza), Mosey aka Pierre Sarkozy (Paris) und Eric Smax (Ultraschall, Smag Sundance 2012) zieren. Zum anderen wären da noch die SummerSounds im Dortmunder Revierpark Wischlingen, das DJ Picknick mit DJ Dash (Juicy Beats), MadGreen (Dub´l Trouble) und Klaus Fiehe (1Live Fiehe). Kostet? Nix!
Der Sonntag steht natürlich komplett unter der Fahne der PollerWiesen (zum Event auf Facebook). Nachdem der erste Termin leider wegen des schlechten Wetters abgesagt werden musste, kann die Kölner Crew endlich zum Ersatztermin ab 11 Uhr im Gelsenkirchener Gesundheitspark Nienhausen alle Register für ein sattes OpenAir-Vergnügen ziehen. Aka Aka feat. Thalstroem spielen ebenso live wie Format B, Kollektiv Turmstrasse brillieren wie auch  das Keinemusik DJ Team, bestehend aus Rampa, &ME und Adam Port, mit einem DJ-Set. Mit 15 Euro seid Ihr dabei. Tickets gibt es wie immer an der Tageskasse.

Sommer, Du kannst kommen. Wir sind gewappnet!

 

Foto: PollerWiesen Ruhr I by Bartosz Ludwinski


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =