SäBO: Grooves aus dem Herzen des Ruhrgebiets – Gratis-Downloads!




„Von nichts kommt nichts“ oder „Fleiß zahlt sich eben aus“ – nicht besser könnte man den Weg des Essener DJ Sebastian Elf alias SäBO hinter die Decks der besten Clubs des Ruhrgebiets und darüber hinaus beschreiben. SäBO hat seine Wurzeln in der Essener Clubkultur, ist ein Garant für prall gefüllte Tanzflächen.

Anfang 2009 nahm die Karriere des sympathischen Esseners seinen Lauf. Es war der berühmte Wurf ins kalte Wasser, der ihm seinen ersten Gig auf einer Party bescherte. Die damals noch in Bochum beheimatete NTMY Partyreihe direkt am Puff sollte Austragungsort seines ersten öffentlichen Auftretens werden. Gigs in der Elektroküche Köln, dem Essener GoetheBUNKER,dem GoldClub, beim Melez Festival oder im Mikatronic auf der Taktlos zeigten rasch: Der Junge hat Talent! Mit seiner ersten Veranstaltung, dem OFF AIR Festival im Grugapark Essen, stellte er ebenfalls seine Qualitäten als Veranstalter unter Beweis. Fortan begleitet er ein gutes Jahr lang die Taktlos-Macher mit Rat und Tat – und natürlich mit seiner Musik. Denn eben diese groovige SäBO-Symbiose aus Tech- und Deep-House beschert uns unvergessene Nächte in parallele Klangwelten. In diesem Sinne: Tretet ein, Groove on!

Dir gefällt, was Du hörst? Werde SäBO-Fan auf Facebook!

Latest tracks by SäBO Music


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.