Sebastian Phillip: Neue Sounds aus der RabaukeN-Schmiede!




Eines muss man den RabaukeN lassen. Obwohl Thailand mitsamt des weißen Sandstrandes ja vielmehr zum Relaxen als zum Arbeiten einlädt, waren Moritz Ochsenbauer und Sebastian Phillip nicht untätig. Idealerweise hat so ein Laptop ja die Eigentschaft, dass er überall mit hingeschleppt werden kann. So eben auch zum Strand. Wie praktisch.

Angespornt von so viel Idylle und wunderschöner Kulisse, weitab des nervenden Alltags, lästigen Handyalarms und durchzechter Nächte, lässt es sich wohl doch besser arbeiten, von der Kreativität mal ganz abgesehen. Kein Wunder, dass Moritz Ochsenbauer und Sebastian Phillip nebst dem ein oder anderem Souvenir auch jede Menge neuer Tracks mitgebracht haben. Hier mal eine kleine Auswahl vom RabaukeN-Chef Sebastian Phillip:

Latest tracks by SebastianPhillip

P.S.: Live zu hören übrigens am 12.11., beim Opening unseres ClubCafés. Feel welcome!


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.