Stil vor Talent Fashion geht neue Wege




Eigentlich ist Mode seit jeher ein Thema in der Musik, auch oder vielleicht gerade im elektronischen Bereich. Nicht erst seit gestern gibt es zu den Labels der elektronischen Musiklandschaft die passende Kollektion, wir erinnern uns beispielsweise an die Kult-Shirts von Nervous. Leider bestehen die meisten Modelinien dann aber doch nur aus bedruckten Shirts und Hoodies. Ausnahmen bestätigen glücklicherweise die Regel. Neben Ellen Allien geht jüngst auch Oliver Koletzkis Musikschmiede Stil vor Talent neue Wege mit der hauseigenen Label-Linie.

Stil vor Talent im neuen Look

Eigentlich besteht Stil vor Talent Fashion bereits seit fünf Jahren, damals konnten Liebhaber des Labels allerdings tatsächlich „nur“ Shirts, Taschen und Hoodies ergattern. Seit der letzten Sommerkollektion hat sich jedoch einiges geändert. Nun regieren adrette Kleider mit extravaganten Schnitten die Kollektion, zudem gibt es Blusen, Röcke, und ja, auch die Männer kommen auf ihre Kosten.

Stil vor Talent? Sehr gern!

Shoppen unter:

www.stilvortalent.bigcartel.com


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. merlin sagt:

    HALLELUJA ich freu mich auf das mega Interview mit „Stil vor Talent -Vater“: Oliver Koletzki! Der Trailer ist jedenfalls vielversprechend… great storyHier der Link: http://goo.gl/HGNmz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.