Studio Essen: Erste Bilder vom Umbau, Personal gesucht!




Die Arbeit im bald eröffnenden Studio Essen geht voran. Die ersten Aufnahmen vom Umbau des ehemaligen Mikatronic sind nun online und man sieht: Die Jungs machen ernst und werden dem Laden ein komplett neues Gesicht geben. Man darf gespannt sein.

Umbau Studio Essen:

[nggallery id=2]
Fotos: Facebook.com

Personal gesucht!

Für alle, die lieber hinter der Theke, statt davor stehen oder sich in anderen Bereichen im Nightlife ein paar Euros dazu verdienen möchten, hat das Studio Essen den ein oder anderen Job in petto. Tatkräftige Unterstützung wird in den unterschiedlichen Bereichen (Bar, Walker, LJ, Garderobe, Kasse…) gesucht. Du bist mindestens 21 Jahre alt, zuverlässig, aufgeschlossen, teamfähig, hast großen Spaß am Nachtleben und verfügst (im Idealfall) schon über Erfahrung in der Gastronomie?

Wende Dich hierzu bitte einfach mit Foto und kurzer Info an:

Julia Büsch
j.buesch@studio-essen.com

01578 2293066


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 4 =