Sushi Club Bochum bis auf weiteres geschlossen!




„Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.“ So ein weises Sprichwort. Diese Erfahrung mussten wir erst mit unserem ClubCafé in der Rottstraße machen, jetzt durfte, nein musste, auch der Sushi Club gleiches erleben.

Schade, sehr schade. War doch das Opening in der vergangenen Woche grandios, Gäste, DJs und Veranstalter gleichermaßen begeistert. Selbst das Sushi war eine Gaumenfreude. Aber aufgrund massiver Beschwerden aus der Nachbarschaft, müssen die anderen vier geplanten Termine nun abgesagt werden. Genau heißt das:

Hallo liebe Sushi Freunde.

Leider müssen wir schweren Herzens die weiteren, geplanten Termine absagen!

Aufgrund von massiven Beschwerden aus der Nachbarschaft haben wir strikte Schallschutzauflagen erhalten, die wir nicht kurzfristig umsetzen können.

Die extrem positive Resonanz auf die erste Veranstaltung veranlasst uns aber weiter am Ball zu bleiben. Wir hoffen in nicht allzu ferner Zukunft mit dem Sushi Club weiter machen zu können.

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Vielen Dank für letzten Samstag. Es hat einen riesen Spass gemacht !!!

Und am Ende gibt man zumindest fairerweise zu, dass es doch etwas laut gewesen sei. Nun ja. Schauen wir mal, was die Zukunft noch bringt. Wir drücken die Daumen!


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

2 Responses

  1. GinPhonic sagt:

    Für alle die in der Zukunft mit Infos versorgt werden möchten :

    http://www.facebook.com/pages/Sushi-Club-Bochum/443165369047703

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.