Sushi Club Bochum: Der Club auf Zeit mitten im Bermuda3eck – Guestlist 2win!




Vor zwei Jahren waren sogenannte „Projekte auf Zeit“ angesagter denn je. Leerstehende Locations wurden kurzerhand beschlagnahmt, um dort für relativ wenig Miete und eben nur für eine gewisse Zeit seine Ideen zu verwirklichen. Unter anderem erinnern wir uns an die Dortmunder Bosch Bobby als ein solches Projekt. Jetzt wird auch in Bochum ein gleichartiges Konzept aufgefahren, und zwar mitten im Bermudadreieck. Dort ensteht für den kompletten Juli der Bochumer Sushi Club.

Ganz dumm ist dieses Konzept ohnehin nicht. Denn gerade in der Clubszene wissen wir, wie schnell die Partygänger sich an Locations satt gesehen haben. Nicht umsonst spricht man von einer Club-Lebensdauer von durchschnittlich zwei Jahren. Um es zu einer echten Institution wie das Hotel Shanghai beispielsweise zu schaffen, da gehören neben Ausdauer eben viel Arbeit und vermutlich auch Existenzängste zu.

Und weil es im Sushi Club nebst elektronischer Musik eben auch Sushi geben soll, liegt die Vermutung nah, dass das ehemalige Sticks als Club fungieren wird. Dort haben immerhin schon die Jungs von Feelvergnuegen zum elektronischen Tanz zwischen Maki, Nigiri & Co. gebeten. Wir sind gespannt!

„Neben ein paar dicken Headlinern, erwartet Euch das beste an Residents was der Pott zu bieten hat. Viele kranke Specials und natürlich die ganze Nacht Sushi,“ so die Veranstalter. Für das Auftaktevent wurde gleich eine ganz verrückte Mischung an Land gezogen:

♥ Martin Heyder/Höhenregler Rec.
♥ Klangbausteine/Audiophil
♥ Kiiroy/Leichtsinn Rec.
♥ Fabian Weitz/Rotunde
♥ Tasmann/feelvergnügen
♥ AURI/Capadi Rebels
♥ Ginphonic/Ruhrstadtklänge, Ruhrclubbing

>>alle Termine

Übrigens: Wer vorher auf einen Drink ins ClubCafé ruhrclubbing kommt, erhält einen Stempel und damit vergünstigten Eintritt!

Wir verlosen Gästelistenplätze fürs Opening!

[formidable id=5 title=true]


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

2 Responses

  1. 28. Juni 2012

    […] wie gewohnt im TuT und in der Evebar stattfindet. Neu dabei und auch nur in diesem Jahr ist der Sushi Club. Ein Besuch bei dem Club auf Zeit lohnt sich sicherlich, schon allein, weil er eben nur im Juli an […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 18 =