Tanz in den Mai Weekend Special – Die besten Partys im Revier im Überblick!




Es geht auf zu neuen Ufern, ab in den Wonnemonat Mai. Das anstehende Wochenende zeigt sich erneut von seiner besten Seite, wobei eines schon jetzt feststeht: Es wird anstrengend! Durchhaltevermögen ist ebenso gefragt, wie ein gut gepolstertes Feierbudget, wird immerhin von Freitag bis Dienstag bester elektronischer Musik auf sämtlichen Ebenen gehuldigt.

Bei uns im heimischen ClubCafé geht es direkt am Freitag mit dem lang ersehnten ReOpening los, am Samstag darauf erwarten Euch neben einigen Club-Events gleich zwei OpenAirs – einmal in Witten, einmal im benachbarten Dortmund-, Sonntag lädt Woody van Eyden zur 300. Folge HeavensGate ins ClubCafé, am Montag ist schließlich zum Tanz in den Mai das Partyangebot breit gefächert, allen voran natürlich mit der Mayday. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen wir dem GoetheBunker, der feiert nämlich Fünfjähriges! Und als wenn das nicht schon Ausdauertrainig zu genüge wäre, setzen wir mit dem PollerWiesen Opening Mülheim am Dienstag noch einmal gekonnt einen drauf, aktivieren die letzten Reserven und feiern gemeinsam mit Drumcode und Treusoul den krönenden Abschluss eines grandiosen Maitanzes!

 

>>zum Tanz in den Mai Weekend Special<<

 

 


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 5 =