The Chemical Brothers im Kino – nur für einen Tag!




„Seit beinahe zwanzig Jahren begeistern The Chemical Brothers mit ihren unglaublich fesselnden audiovisuellen Live-Shows Millionen Fans auf der ganzen Welt. Ihre legendären Live-Performances vor ausverkauften Hallen und Festivals wurden niemals auf Film gebannt. Bis jetzt.“

So zumindest die offizielle Ankündigung. Ganz richtig ist das nicht (es gab es einige Fernsehübertragungen ihrer Shows), das soll den Spaß und die Vorfreude auf dieses Event aber nicht trüben. Am 3. Februar (und nur am 3. Februar) um 22 Uhr wird der Film in einigen deutschen Kinos gezeigt – in High Definition und Dolby 7.1.

Das Konzert wurde im Juli 2011 beim legendären ‚Fuji Rock‘ Festival in Japan aufgezeichnet, 20 Kameras sollen den Zuschauer auf einen einzigartigen psychedelischen Trip mitnehmen. Auch das Ruhrgebiet wrude bedacht – in Bochum und Duisburg, aber auch Düsseldorf wird der Film gezeigt.

Mehr Infos hier: DON’T THINK. JUST LET IT FLOW


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.