Tiefschwarz: Grooviger Watergate Mix zum kostenlosen Download!




Die Gebrüder Tiefschwarz sind ja für ihren extrem tanzbaren Sound bekannt. Das ändert sich auch nicht, wenn die Beiden ein Album produzieren – und das ist erfahrungsgemäß bei manchen Strategen ja leider der Fall. Nicht aber bei Tiefschwarz. Ihr erstes Live-Album „Choclate“, erschienen 2010 auf Souvenir,  zielt nämlich genau aufs Tanzparkett.

Und auch die nachfolgende Live-Weltrournee schloss sich diesem Konzept kompromisslos an. Gut so! Nachdem Tiefschwarz nun die Ehre zuteil wurde, die neunte Ausgabe der berühmten Watergate Compilation zu mixen, dachten wir, schauen wir doch mal was das Doppelgespann so anstellt, wenn es an der Spree für groovigen Wellengang sorgt. Et voilà!


Tiefschwarz @ Watergate 12.03.11 by Souvenir Music


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.