Trailer: Paul Kalkbrenner, neues Album „Icke wieder“




Nach seinem Tour-Marathon im vergangenen Jahr hatte sich Paul Kalkbrenner zum Ende des vergangenen Jahres eine kleine Auszeit gegönnt. Eine Pause, in der er aber nicht untätig war. In seinem Studio wurde nämlich wieder gefrickelt und gewerkelt. Herausgekommen ist ein neues Album mit dem passenden Namen „Icke wieder“, Trailer gibt es hier.

Am 3. Juni kommt das alte Karmuffel dann also mit einem weiteren musikalischen Rundumschlag. Was Paul Kalkbrenner uns für tanzbare Leckerbissen präsentieren wird, können wir bisher leider nur vermuten. Wir meinen zumindest: Es wird mal wieder was ganz was Feines werden.

Hier schon mal das Tracklisting:

01 BÖXIG LEISE

02 GUTES NITZWERK

03 JESTRÜPP

04 SCHNAKELN

05 KLEINES BUBU

06 DES STABES REUSE

07 SAGTE DER BÄR

08 KRUPPZEUG

09 SCHMÖKELUNG

10 DER BREUZEN

 


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. Yannic sagt:

    BOOAHR GEIL ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.