Video: Rote Liebe – 90er House-Club in Essen




Wer kennt ihn noch? Den Club Rote Liebe in Essen. Im November 1992 öffnete der kleine House Club seine Pforten, die aber bereits im Juli 1997 wieder schließen sollten.

Speziell die 90er Jahre waren für die House Szene primär prägent, so hat auch der Club Rote Liebe eine bleibenden Eindruck bei all denen hinterlassen, die Teil dieser Bewegung sein durften.

Auf der Rote Liebe MySpace-Site können immer mal wieder alte Erinnerungen und Fotos ausgetauscht werden. Und hier gibt es auch noch einige bewegte Bilder zum in-Erinnerung-schwelgen. Enjoy!


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. cocoony sagt:

    hi,
    gibt es eigenmtlich dj sets von der roten liebe ????????????

    grüße aus nrw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.