Video-Interview: tINI releast Debüt-Album auf Desolat




Seit 2009 ist die in München aufgewachsene Wahl-Berlinerin nun schon mit Mitglied der Desolat-Familie. Das Label rundum Chief Loco Dice ist bekannt für besonders emotionale, Groove liebende Musik, die stets eine atmosphärische Reise durch die Klangwelten des jeweiligen Künstlers garantieren. So auch bei tINIs Debüt-Album.

Getauft auf den Namen „Tessa“ ist tINIs erster Longplayer eine Hommage an ihre beste Freundin, die sie auf ihrem Weg zur DJane und Produzentin stets unterstütze, ja ihr sogar als Inspirationsquelle maßgeblich zur Seite stand. „Für mich ist ein Song ist wie mein eigenes Tagebuch. Ich kann so alle meine Gefühle ausdrücken, von totaler Euphorie bis hin zur tiefester Melanchonie,“ sagt tINI. Und was sie sonst noch zu erzählen hat, seht und hört selbst:

[youtube 3eK18VTkB90]

Reinhören und bei amazon ordern:


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.