Video-Review: 3 Jahre Audiophil im Bochumer Theater unten – Interviews mit ua Detroit Swingle




Drei Jahre kredenzen Tim und Matti, besser bekannt als die Klangbausteine,  nun schon ihre Partyreihe audiophil in Bochum. Wie alle haben auch sie mal klein angefangen, mittlerweile zählen ihre Partys zum absoluten Pflichttermin.

Zu ihrem dreijährigen Bestehen haben die Jungs kurzerhand mal expandiert, und zwar von der Evebar auf das Theater unten. Wie Kenner wissen, ist das sonst nur zum Bochum Total Special der Fall. In einem amüsanten, aber auch sehr interessantem Zusammenschnitt haben die Klangbausteine ihre Acts Rede und Antwort stehen lassen. Mit dabei: Detroit Swingle, Elef und natürlich auch die DIGITALmusikanten.

Interv.iews

Party-Rev.iew


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.