Video-Review: Silvester 2011/ 2012 mit Feel Vergnuegen in Bochum




Von House bis Techno und von Dubstep zum DnB, von Hip Hop über Funk zu Reggae und Dancehall, sowie die Bravohits der 90er rauf und runter, Feel Vergnuegen verwandelte gemeinsam mit der Partykombo von Dub’l Trouble die Bochumer Rotunde in ein kunterbuntes Soundfeuerwerk.

Auf insgesamt vier Floors begrüßte die Feiergemeinde das Jahr 2012. Dass bei so einem grandiosen Anlass die Karten flugs ausverkauft waren, ist eigentlich kaum der Rede wert. Was sonst noch los war, hier der Video-Rückblick:


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.