Video: Super Flu – Oktavlachs! Demnächst im Mikatronic!




Bereits seit einigen Jahren gehören sie zu den besten Adressen für Offbeathouse, die beiden Jungs, die besser als Super Flu bekannt sind. 2009 kam dann ihr großer Durchbruch mit dem Track „Shine“ und auch Essener Partylöwe Sven Kaufmann hatte sie zur Deeptrain nach Köln gebucht.

Wer das erste Super Flu-Video kennt, weiß, an Ideen mangelt es hier nicht. Dieses Mal haben sich Super Flu selbst übertroffen, weswegen wir das Video zu „Oktavlachs“ garantiert nicht im Youtube-Dschungel untergehen lassen möchten.

Zum Warmup gibt es hier auch noch einen netten Download:
–> Super Flu Heimatmelodien Album Mix

Aufgepasst: Wer Super Flu live erleben möchte, hat dazu am 16. April Gelegenheit. Dann werden die beiden Jungs von der Saale nämlich das Essener Mikatronic in Beschlag nehmen und ihren OktavLACHS haben sie sicher auch im Schlepptau.


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =