Voting Ergebnisse: Eure besten Open Airs & Festivals im Ruhrgebiet 2010




Als im letzten Jahr die Tage kürzer, die Nächte länger und die Festivals geschlossen wurden, wollten wir es genau wissen: Welches war Eurer Meinung nach das beste Festival in 2010?

Dabei hatten wir viele Open Airs auf dem Schirm, war der Sommer doch glücklicherweise von Sonnentagen gesegnet. Die Ergebnisse des Votings wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Das wäre ja langweilig. Here we go!

1. Off Air Festival (31.5%)
2. PollerWiesen Ruhrgebiet (16.54%)
3. Ruhr-in-Love (16.54%)
4. Juicy Beats (13.39%)
5. Das Unglaubliche Grün (4.72%)
6. Pfingst Open Air (4.72%)
7. Heile Welt Open Air (3.15%)
8. Sunset Picknick (2.36%)
9. Einklang aufRuhr (2.36%)
10. Liebe im Freien OpenAir (1.57%)
11. Luft & Liebe Open Air (1.57%)
12. All The Time Showcase (0.79%)
13. Summersounds (0.79%)

>>Review Fesivalsommer 2010


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.