Video: Web-Doku – 10 Jahre Cocoon Ibiza mit Sven Väth




Die nächste Saison auf Ibiza steht bereits in den Startlöchern, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bestätigt ist sogar schon das Space Opening am 31. Mai sowie weitere vereinzelte Termine (>>Ibiza Openings 2010). Und auch Cocoon Ibiza startet nach dem Jubiläumsjahr in die elfte Saison. Wir hatten übrigens die große Ehre, den Babba im vergangenen Jahr via Telefon zu interviewen.

Johannes Goller und Sven Väth erzählen nun in einer kleinen Web-Doku, wie sie die Cocoon-Nächte auf der weißen Insel und speziell natürlich im Amnesia verbracht haben. Loco Dice, Magda und weitere Cocoon-Freunde geben ebenfalls ihren Senf dazu. Das steigert natürlich die Vorfreude auf Ibiza 2010!


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.