Werde Praktikant bei der Loveparade 2010!




Wer schon immer einmal hinter die Kulissen eines Megaraves schauen und im besten Fall am liebsten selbst anpacken wollte, sollte jetzt seinen Blick schärfen: Die Lopavent GmbH sucht für die Loveparade 2010 in Duisburg einen Praktikanten (m/w) für den Bereich Office und Öffentlichkeitsarbeit mit dem Schwerpunkt Anwohnerbetreuung.

Wie bei jedem Praktikum wird auch hier nicht die große Kohle zu scheffeln sein, klar. Trotzdem ist ein Praktikum bei der größten internationalen Musikveranstaltung sicherlich interessant, schon allein wegen dem enormen logistischen Aufwand und on Top ist es natürlich eine Bereicherung für die eigene Vita.

Wer Interesse hat, findet hier alle weiteren Infos.


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =