Wir suchen den Soundtrack des Sommers – Votet mit!




Ja, das Leben kann so schön sein. Kaum steht man auf, zieht die Rollos hoch, da strahlt sie uns schon an, die Sonne. Und auf die haben wir immerhin lange genug gewartet nach diesem eisigen Winter. Frühlingsgefühle machen sich breit, Endorphine lassen die Herzen im 4/4-Takt springen. Was jetzt noch fehlt, ist der Soundtrack zum Sommer.

Deswegen machen wir uns auf die Suche nach dem ultimativen Evergreen des Sommers, der einfach immer geht und selbst den schlecht gelauntesten Miesepeter ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Hier einige Vorschläge von uns, wir freuen uns über viele Vorschläge. Die anderen Antworten werden dann dem Poll zugefügt und für die anderen User zum Voting freigegeben.

Votet mit, für einen groovigen Sommer!



ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.